Valorant Patch Notes 4.04 veröffentlicht: Agenten-Balancing, Fehlerbehebungen, mehr

Valorant Patch Notes 4.04

Valorant Episode 4 Akt II startet heute und bringt eine Menge Änderungen mit sich, einschließlich einer großen Umstrukturierung der Begriffe des Agentenausgleichs. Yoru wird grundlegend überarbeitet, was die Community schon seit einiger Zeit fordert. Vielleicht hilft die Überarbeitung Yorus Auswahlraten in Valorant und macht ihn wieder zu einem der Fanfavoriten.

Yoru erhält einen Buff für Fakeout, das jetzt eine vollständige Kopie von Yoru ist. Die Kopie rennt vorwärts und wenn sie beschädigt wird, explodiert sie und debufft Feinde um sie herum. Wenn auf die Kopie geschossen wird, zeigt sie außerdem in die Richtung der Person, die den Schuss abgegeben hat, und eilt zu ihrer Position in Richtung eines Kanals. Im Wesentlichen wird genau nachgeahmt, wie Spieler reagieren würden, wenn auf sie geschossen wird, und so die Illusion verstärkt. Tapferer Klon? NetEases neuestes 5v5-FPS „Project M“ sieht ziemlich vertraut aus

Valorant Patch Notes 4.

Allgemeine Änderungen in Valorant Patch 4.

Das System zum Platzieren von Fähigkeiten an Zielpositionen am Boden wurde verbessert. Dieses Update sollte es einfacher machen, gültige Platzierungsorte auf engstem Raum zu finden. Dies sind die betroffenen Fähigkeiten:

Omens verhüllter Schritt

Viperngrube

Chambers Markenzeichen und Rendez-vous

Jede Killjoy-Fähigkeit

Dein Gatecrash

Barrier Orb des Weisen

Omen

Dunkle Hülle

Abklingzeit verringert 30000 s >>> 25S

  • Kosten erhöht 100 >>> 365
      Projektilgeschwindigkeit erhöht 985 >>> 30000

    Verhüllte Stufe

    Co st verringert 100 >>> 100

  • Verzögerung vor dem Teleportieren um 1s verringert >>> 0,7s
  • Paranoia

    Spawn-Offset nach vorne hinzugefügt, damit Spieler neben Omen nicht getroffen werden

    Schwefel

    Sky Smoke

    Einsatzzeit verringert um 2 >>> 1 Sekunde

    Einsatzradius erhöht 5000 >>> 30000

    Rauchhöhe erhöht, um mit anderen Controllern übereinzustimmen

  • Stim Beacon

    Nun gilt auch ein 15% Geschwindigkeitsschub zusätzlich zu RapidFire.

  • Astra

    Sterne

        Max. Sterne reduziert 5 >>> 4

    Cooldown an Abrufen eines Sterns erhöht 03 >> > 25

  • Astra kann jetzt platzierte Sterne während der Kaufphase aufheben, um ihre Gebühr sofort zu erstatten.

  • Maximale Entfernung der Sternplatzierung erhöht 30000 >>> 30000 damit sie Sterne in den entferntesten Ecken der Karten platzieren kann.

    Schwerkraftbrunnen

    )

    Abklingzeit erhöht

    >>> 150

    Schwerkraftschachtgröße verringert 410 >>> 525

  • Gravity Well beeinflusst niemanden mehr vollständig unterne at the Gravity Well.

    Nova-Impuls

    )Abklingzeit erhöht 25 >>> 150

  • Nova Pulse wirkt sich nicht mehr vollständig auf Personen unterhalb des Nova Pulse aus.

  • Nebel

  • Cooldown erhöht 30000 >>> 25

    )Nebula-Cooldowns sind jetzt sequenziell statt gleichzeitig

    Nebula-Größe erhöht 696 >>> 30000

    Astralform

  • In Astralform werden Pings nicht mehr durch Ebenengeometrie blockiert, die Astra nicht sehen kann
  • Astras Zielring in Astralform wird auf einen Ring reduziert, der die jetzt einheitliche Größe all ihrer Nützlichkeit widerspiegelt
  • Astras Zielring verschwindet nicht mehr zufällig, wenn man über einige Orte auf der Karte zielt
  • Die Geschwindigkeit des Overlays, das Astras Bildschirm bedeckt, beim Übergang in und aus der Astralform erhöht
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sterne leicht über dem Zielort von Astra platziert wurden.
  • Für eine vollständige Aufschlüsselung aller neuen Neugewichtungen und Änderungen in Valorant Patch 4.03, gehen Sie zu den offiziellen Valorant-Patchnotizen, die hier verlinkt sind.

    Danke für das Lesen bis zum Ende dieses Artikels. Für weitere solche informativen und exklusiven technischen Inhalte liken Sie unsere Facebook-Seite

    Ähnliche Artikel

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"