Ubisofts Open-World-Piratenspiel Skull and Bones, Erscheinungsdatum für den 8. November durchgesickert

Ubisoft Skull and Bones

Ubisofts Skull and Bones ist ein bevorstehendes Open-World-Piraten-Rollenspiel, das sich über einen längeren Zeitraum in der Entwicklung befindet – aber es sieht so aus, als könnte es dieses Jahr endlich erscheinen. Es wurde gemunkelt, dass das Spiel dieses Jahr erscheinen soll, und angeblich wurde das Erscheinungsdatum durch eine Auflistung im Xbox Store durchgesickert.

Laut Aggiornamenti Lumia und später von Tom Henderson bestätigt, ist Spiel soll am 8. November 2022 veröffentlicht werden. Ubisoft muss noch einen offiziellen Kommentar oder eine Bestätigung bezüglich eines Veröffentlichungsdatums abgeben, aber Henderson hat eine ziemlich starke Bilanz, wenn es um Lecks und Veröffentlichungstermine geht.

Skull and Bones hatte eine unglaublich lange Zeit Entwicklungszyklus, in dem das Spiel abgebrochen und zurückgebracht wurde. Anfang dieses Jahres wurde Gameplay-Material einer Demo des Spiels im Internet geleakt – was darauf hindeutet, dass das Spiel noch in diesem Jahr veröffentlicht werden kann.

Auch lesen :

Ubisoft bestätigt Launch von Avatar: Frontiers of Pandora, Skull and Bones für 2022

Skull and Bones könnte dieses Jahr endlich erscheinen, Lecks deuten darauf hin

— Tom Henderson (@_Tom_Henderson_) Juni 28, 2022

Das frühe Konzept von Skull and Bones entstand nach dem Erfolg von Assassin’s Creed Black Flag und seiner überraschend lustigen Seekampfmechanik. Die Idee war ursprünglich, dass das Spiel eine Erweiterung für Black Flag sein sollte, das sich später zu einem eigenständigen MMO-Titel entwickelte, aber schließlich als unabhängiges Projekt Fuß fasste.

Das Spiel ging durch mehreren Iterationen und wurde zu einem der berüchtigtsten Spieletitel, der in der „Entwicklungshölle“ steckte. Endlich, nach mehreren Verzögerungen, soll das Spiel dieses Jahr endlich auf den Markt kommen und es sieht so aus, als würde Ubisoft bald einen Veröffentlichungstermin für das Spiel bekannt geben.

Es wird interessant sein zu sehen, wie das Publikum reagiert zum Spiel und ob es die gleiche Wirkung haben wird wie Black Flag während seiner Veröffentlichung. Skill and Bones ist das erste Spiel, dessen Entwicklung von Ubisoft Singapore geleitet wird, einem Studio, das zuvor an Spielen wie Assassin’s Creed IV: Black Flag und Valhalla mitgewirkt hat.

Vielen Dank für das Lesen bis zum Ende dieses Artikels. Für weitere solche informativen und exklusiven technischen Inhalte liken Sie unsere Facebook-Seite

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"