SuperGaming befasst sich mit Apex Legends-Vergleichen mit seinem Battle-Royale-Spiel Indus: Enthüllt Waffen-Skin-Konzeptkunst
Eines der am meisten erwarteten Spiele dieses Jahres, Indus, ein in Indien hergestelltes Battle-Royale-Spiel, hat Wellen geschlagen in der Gaming-Community. Das Spiel wurde eine Weile unter Verschluss gehalten, aber in den letzten Wochen haben die Entwickler, SuperGaming, mehr und mehr Material aus dem Spiel veröffentlicht, darunter Ausschnitte aus Gameplay-Material.
In einigen kürzlich erschienenen Youtube-Videos scheint es, dass Kommentatoren das Design und die Ästhetik von Indus mit einem anderen beliebten verglichen haben Battle-Royale-Spiel – Apex Legends. Bald darauf wurde der Kommentarbereich mit Vergleichen zu Apex Legends gefüllt, einschließlich Aspekten wie Nachladeanimationen und Kartendesign.
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Indus Game Director antwortet auf den Vergleich von Apex Legends )
Wir haben uns an SuperGaming gewandt, um einen Kommentar zu diesen Vergleichen mit Apex Legends und Game Director Jwalant Gangwar hat darauf geantwortet.
„Wir freuen uns sehr, dass unser Spiel mit Apex Legends verglichen wird . Respawn Entertainment ist eine riesige Inspirationsquelle für uns alle im Team. Abgesehen davon ist dies nicht die Absicht“, antwortet Game Director Jwalant Gangwar. „Da das Spiel tief in der Entwicklung steckt, durchlaufen wir immer noch mehrere Iterationen und verschiedene Kunststile, um zu sehen, was das richtige Aussehen und Gefühl ist, um die bestmögliche Version davon zu liefern Indo-Futurismus.“
Indus ist vielleicht das bisher ehrgeizigste Projekt von SuperGaming, da das Spiel nicht nur für verfügbar sein wird iOS und Android, aber auch für Konsolen und PC. Gangwar wiederholt, dass sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet und „unter der Haube“ verschiedene Änderungen durchlaufen wird und das Endprodukt sich stark von dem veröffentlichten Gameplay-Material unterscheiden wird.
Das Studio hat auch Bilder geteilt für Konzeptkunst für Waffen-Skins (insbesondere SMGs):
Die früheren Veröffentlichungen des Studios, wie MaskGun und Silly Royale, hatten eine ähnliche Ästhetik wie andere beliebte Spiele, aber Gangwar wiederholt, dass die Endprodukte mit ihrer eigenen unverwechselbaren Identität und ihrem eigenen Gameplay auf den Markt gebracht wurden und dass dasselbe für Indus gilt .
Das enthüllte Gameplay-Material ist noch in Arbeit und es wird interessant sein zu sehen, wie das Endprodukt aussieht. Die Veröffentlichung des Spiels ist weiterhin für .
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2022