Skull and Bones, das Open-World-Piratenspiel von Ubisoft, hat seinen ersten Gameplay-Trailer erhalten
Skull and Bones ist eine der größten bevorstehenden Veröffentlichungen von Ubisoft, und eine neue Gameplay-Übersicht zeigt endlich, wie die Kern-Gameplay-Schleife aussieht wie. Neben der Enthüllung des neuen Gameplays wurde auch das Veröffentlichungsdatum für das Spiel bekannt gegeben und es wird am 8. November für PlayStation 4/5, Xbox Series X/S, Google Stadia und PC erscheinen.
Das Spiel ist im Wesentlichen eine Mischung aus Überlebensmechaniken und Seeschlachten, bei denen die Spieler die Aufgabe haben, ihre Crew zusammenzustellen, sie satt und motiviert zu halten – und eine ganze Reihe von Piraten über die offene See zu führen.
Die Spieler beginnen als niedere Schiffbrüchige, sammeln Ressourcen und erklimmen die Leiter der Schande, um der gefürchtetste Pirat zu werden. Ein zentraler Teil der Spielschleife besteht darin, Ihre Fracht immer mit Gegenständen wie Nahrung und Munition gut gefüllt zu halten.
Spieler müssen sich auf jede Situation vorbereiten, bevor sie sich auf Quests begeben. Piratenhöhlen werden in der ganzen Spielwelt präsent sein und den Spielern die Möglichkeit geben, sich mit anderen Spielern zu treffen und Kontakte zu knüpfen, neue Ausrüstung herzustellen, Schiffe zu bauen, Fracht zu kaufen und Aufträge abzuholen.
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Skull and Bones Gameplay-Enthüllung zeigt Seegefechte, Social Hub und mehr
Skull and Bones scheint eine sehr leichte Erzählung zu haben, was ihm mehr MMORPG-Feeling verleiht als die übliche Ubisoft-Affäre. Angesichts der unglaublichen Zeit, die das Spiel für die Entwicklung aufgewendet hat, scheint es, dass der Umfang des Spiels größer sein wird als bei den meisten anderen Ubisoft-MMORPGs wie The Division.
Zum größten Teil In den letzten zehn Jahren war unklar, ob Skull and Bones jemals herauskommen wird, angesichts der Vielzahl von Problemen, mit denen es in der Entwicklung konfrontiert war. Das Spiel wurde verschoben, abgesagt und dann zurückgebracht – und es sieht so aus, als könnten wir das Spiel dieses Jahr endlich spielen.
Als eine der größten Veröffentlichungen des Jahres sind alle Augen auf Skull and Bones gerichtet, und Ubisoft wird einen Knockout abliefern wollen am ersten Tag. Da es sich um ein MMORPG handelt, wird das Spiel höchstwahrscheinlich Post-Launch-Support mit neuen Quests, Gegenständen und Schiffen erhalten. Das Spiel erscheint am
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