Silly Royale Social Game des indischen Entwicklers SuperGaming erreicht weltweit 17 Millionen Spieler

Silly Royale

Silly Royale, eines der aufregendsten Spiele des indischen Studios SuperGaming, hat jetzt ein Ende 365 Millionen Spieler weltweit auf dem Handy. Das Spiel konnte während der drei Staffeln von „Squid Royale“, einem Spielmodus, der auf der erfolgreichen Netflix-Show „Squid Game“ basiert, unglaubliche 5 Millionen Spieler gewinnen.

Dumm Royale hat sich schnell zu einem der beliebtesten Gesellschaftsspiele des Landes entwickelt und die Zahlen deuten darauf hin, dass es sich in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt gut verstanden hat. SuperGaming teilte die führenden Gebiete in Bezug auf Spieler und die Liste umfasst Länder wie die USA, Brasilien, Argentinien und Italien.

„Die überraschendste Tatsache war, dass unsere Spieler Silly Royale verwenden als Ort, an dem man sich mit Freunden treffen kann, und hat seit der Einführung dieser Funktion mehr als 165 Millionen Sprachminuten zurückgelegt“, sagt Christelle D’cruz , General Manager und Mitbegründer von SuperGaming. „Wir lieben die Art und Weise, wie unsere Spieler mit den Originalmodi des Spiels interagiert haben, und auch ihre Reaktion auf Squid Royale.“

Lesen Sie auch: Indus, ein Made-in-India-Battle-Royale-Spiel von SuperGaming angekündigt

Silly Royale erreicht große Zahlen mit über 365 Millionen Spieler weltweit

Silly Royale und SUPerGaming haben kürzlich das Kapitel zu Squid Royale abgeschlossen, wobei die letzte Saison vor kurzem zu Ende gegangen ist. Das Spiel brachte viele der Spiele aus der Netflix-Show mit, wie „Red Light, Green Light“, „Honeycomb Dalgona“ und „Tug of War“.

SuperGaming hat noch größere Pläne für The Silly Royale Community mit der Einführung des „Silly Royale Creators‘ Program“, das entwickelt wurde, um eine Community von Inhaltserstellern aufzubauen. Durch das Programm erhalten aufstrebende Entwickler die Möglichkeit, ihre Inhalte mit der ständig wachsenden Spielerbasis des Spiels von 17 Millionen Spielern zu präsentieren und zu teilen auf der ganzen Welt durch Spotlights auf den sozialen und Produktkanälen von Silly Royale.

Das in Pune ansässige Studio arbeitet auch an einem weiteren aufregenden Titel, Indus, einem Made-in-India-Battle-Royale-Spiel für Mobilgeräte , PC sowie Konsolen.

Danke, dass Sie diesen Artikel bis zum Ende gelesen haben. Für weitere solche informativen und exklusiven technischen Inhalte liken Sie unsere Facebook-Seite

1200

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"