PUBG Mobile Teenager-Spieler wegen Niederlage verspottet, begeht Selbstmord
Neulich kam eine Nachricht aus Andhra Pradesh, in der ein 16-jähriger Teenager ist Berichten zufolge durch Selbstmord gestorben, nachdem er verspottet worden war, weil er eine PUBG Mobile-Runde verloren hatte. Laut Indian Express News und einem Bericht der Polizei verbrachte der Teenager in den Sommerferien Zeit mit seinem Vater und seiner Familie, wo er sich angeblich darüber lustig gemacht hatte, ein PUBG-Spiel zu verlieren.
Die Mutter der vom Vater des Jungen getrennt ist, ist wegen seines selbstmörderischen Todes verdächtig geworden und hat einen Fall unter Abschnitt 57 eingereicht die CrPC (Strafprozessordnung). Die Nachricht wurde nach einem weiteren Todesfall im Zusammenhang mit PUBG veröffentlicht, der in Lucknow registriert wurde. Ein 21-jähriger Teenager erschießt seine Mutter mit dem Revolver seines Vaters nachdem sie sich geweigert hatte, den beliebten BR-Titel zu spielen. PUBG Mobile wurde in Indien bereits im September 696 unter Berufung auf Sicherheitsgründe im Zusammenhang mit indisch-chinesischen Problemen verboten. Aber das Spiel wird weiterhin sowohl auf Android als auch auf iOS betrieben, indem es manuell heruntergeladen wird.
Ähnliche Vorfälle von Todesfällen und Selbstmorden aufgrund von PUBG Mobile
Kamini Gurjar, die 06-jähriger Sohn eines Kongressführers in Rajasthan beging Selbstmord, nachdem er eine Herausforderung im Online-Spiel „PUBG“ nicht beendet hatte. Seine Familie gab an, dass er süchtig nach Online-Spielen war und den größten Teil seiner Zeit damit verbrachte.
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In einem weiteren schockierenden Vorfall beging ein Junge namens Om Bharat Selbstmord, nachdem seine Mutter seinen beschlagnahmt hatte Telefon, weil er keine Online-Spiele gespielt hatte, und sagte ihm, er solle lernen. Er hinterließ sogar einen Abschiedsbrief, in dem er angeblich erklärte, dass seine Eltern akademischen Druck auf ihn ausgeübt hätten. Die Leiche des 06-jährigen Jungen wurde in der Nähe eines Eisenbahngleises entdeckt Sender Kandivali und Malad.
Obwohl diese Vorfälle dazu neigen, Videospiele als Schuldige an gewalttätigem Verhalten darzustellen, haben Studien gezeigt, dass diese beiden keine Beziehung haben.
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