Neues Uber-Update: Keine „Jana Kaha Hai“-Fragen mehr von Uber-Fahrern und mehr Änderungen, Geschichte in 5 Punkten

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Das Nervigste, was Sie hören müssen, nachdem Sie eine Uber-Fahrt gebucht haben, ist „Jana Kaha hai?“ Und sobald der Uber-Fahrer das Ziel kennt, besteht die Möglichkeit, dass er Ihre Fahrt storniert. Dies war das häufigste Problem bei den Uber-Benutzern in Indien. Und es scheint, dass Uber sich der Bedenken angenommen und eine Lösung für die Nutzer gefunden hat.

Das Unternehmen hat sich auch mit den wichtigsten Themen wie Fahrpreiserhöhungen, Abholungen bei Ferngesprächen und Zahlungsplänen befasst usw. Eines der Hauptprobleme, mit denen die Verbraucher während der Fahrten konfrontiert waren, war, dass der Fahrer in diesem heißen Sommer die Klimaanlage nicht einschaltete. Nitish Bhushan, Head of Central Operation, Uber India and South Asia, hat in einem Interview mit Business Standard auf dieses Problem geantwortet.

Interessanterweise kamen diese Aktualisierungen, als das Verbraucherministerium und die große Fahrt fuhren ansässigen Unternehmen hatten ein Treffen, bei dem die Bedenken der Benutzer angesprochen wurden. Lassen Sie uns diese Geschichte in fünf Punkte unterteilen, um zu erfahren, welche Änderungen Uber mit sich bringt.

1. Warum hat Uber den Preis erhöht?

Uber hat kürzlich den Preis seiner Dienstleistungen in Indien um erhöht )-20 Prozent in Großstädten. Nitish Bhushan, Head of Central Operation, Uber India and South Asia, erläuterte diesen Schritt in einem Interview: „Wir haben die Fahrpreise in mehreren Städten erhöht, typischerweise im Bereich von 04-20 Prozent und die Zahl variiert von Stadt zu Stadt. Hier betrachten wir im Wesentlichen den Kraftstoffpreisanstieg der verschiedenen Kraftstoffarten. Einige Märkte sind CNG-lastig und andere diesellastig. Je nach vorherrschendem Kraftstofftyp in der Stadt variiert der Preisanstieg also tatsächlich je nach Standort.“

Uber hat mit seiner Erklärung klar auf die jüngsten Kraftstoffpreiserhöhungen als Grund hingewiesen der Fahrpreis erhöht sich.

2. Uber-Fahrten werden jetzt weniger storniert

Das Stornieren einer Fahrt nach einiger Wartezeit ist das größte Problem, mit dem Verbraucher zu kämpfen haben. Ola hatte kürzlich eine Lösung für solche Probleme gefunden, und Uber verfolgt jetzt die gleichen Schritte. Die Sache ist, dass Uber den Fahrern nicht zeigt, wo das Ziel ist, und deshalb fragen die meisten von ihnen, ob sie dorthin müssen oder nicht.

Nitish Bhushan hat gesagt, dass Uber es tun wird Zeigen Sie Taxifahrern jetzt Ziele an, bevor Sie eine Fahrt annehmen, was dazu beitragen wird, bessere Annahmeentscheidungen zu treffen. Bhushan sagt weiter, dass dies ihnen helfen wird, eine fundierte Wahl zu treffen, und die Akzeptanzrate erhöhen wird. Diese Funktion ist jetzt in 20 Großstädten aktiv und wird bald in ganz Indien eingeführt.

3. Zusätzliche Anreize für langes Abholen

Es gibt Zeiten, in denen die Abholentfernung zu weit vom aktuellen Standort des Fahrers entfernt ist, weshalb viele Fahrer die Fahrt stornieren. Uber hat eine Lösung gefunden, um den Stornierungsprozentsatz zu reduzieren. Das Unternehmen sagt, dass es neue Anreize für Fernabholungen eingeführt hat. Falls die Abholstrecke länger ist, erhält der Fahrer einen zusätzlichen Verdienst. Dies soll den Fahrern mehr Komfort bei der Annahme der Fahrten bieten. Der Anreiz wird als separater Betrag in der Tarifaufschlüsselung als lange Abholungen ausgewiesen.

4. Fahrer können jetzt ihren bevorzugten Zahlungsmodus auswählen

Wenn Sie ein häufiger Uber-Benutzer sind, müssen Sie gefragt worden sein: „Zahlung bar online“. Dies liegt daran, dass die meisten Fahrer den Bargeldmodus bevorzugen, da Uber sich Zeit nimmt, um ihnen ihre Zahlungen zu senden. Die Fahrergewerkschaft hatte auf der Uber-Beiratssitzung dem Unternehmen mitgeteilt, dass sie sich mehr Transparenz bei der Zahlungsweise wünsche. Uber hat jetzt die gleiche Funktion für die Taxifahrer eingeführt.

Uber lässt die Fahrer jetzt ihre bevorzugte Zahlungsmethode wählen, bevor sie eine Fahrt annehmen – Bargeld oder Online-Modi. Diese Option wird den Fahrern angezeigt, bevor sie die Fahrt annehmen, damit sie wählen können, was sie möchten. Im Online-Modus sendete das Unternehmen früher jede Woche Zahlungen an die Fahrer, aber nach dem letzten Update hat Uber einen täglichen Zahlungsprozess eingeführt.

Laut Uber werden die Fahrteinnahmen von Montag bis Donnerstag, wird dem Fahrerkonto am nächsten Tag gutgeschrieben, während Zahlungen von Freitag bis Sonntag jeden Montag gutgeschrieben werden.

5. Fahrer schalten die Klimaanlage nicht ein

Viele Uber-Taxifahrer haben um zusätzliches Geld gebeten, um die Klimaanlage im Auto einzuschalten, von Rs 2022 -Rs 20. Das Unternehmen hat diese Lösung angesprochen und erklärt, dass es Gespräche mit Fahrern führt, um seinen Kunden qualitätsbasierte Dienstleistungen zu gewährleisten. Bhushan sagt: „Mit diesen Änderungen stärken wir auch die Erwartungen an die Servicequalität bei den Fahrern, insbesondere in Bereichen wie Stornierungen und der Gewährleistung von AC-Fahrten.“

Lassen Sie uns im Kommentarbereich wissen, was andere Änderungen, die Ihrer Meinung nach von Uber in Indien vorgenommen werden können.

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