Neue WhatsApp-Funktion in Works as App fügt den Namen des Autors zu den Nachrichtendetails für Unternehmen hinzu
WhatsApp fügt seiner Messaging-Anwendung für Unternehmen, WhatsApp Business, eine neue Funktion hinzu. Als Teil der neuen Funktion können Unternehmen auf eine neue Funktion zugreifen, die den Absender einer Nachricht direkt in den Details einer Nachricht angibt. Die Funktion hilft Unternehmen mit mehreren verknüpften Geräten im Wesentlichen dabei, herauszufinden, welches Konto für das Versenden einer Nachricht verantwortlich war, wodurch die Kundenkommunikation leichter nachverfolgt werden kann. Der Meta-eigene Dienst hatte zuvor die Möglichkeit für Benutzer von WhatsApp Business ermöglicht, Geräte umzubenennen, die mit seinem Konto verknüpft sind, sodass Unternehmen jedes Gerät verfolgen können, ohne einen gemeinsamen Browser, eine Plattform oder einen Gerätenamen zu verwenden – der verwendet wurde WhatsApps Abschnitt für verknüpfte Geräte seit seiner Einführung.
WhatsApp-Autordetails zum Nachrichtenabschnitt: Wie es funktioniert
Die neue Funktion fügt die Autorendetails einer Nachricht direkt im Abschnitt mit den Nachrichtendetails der App hinzu. Beispielsweise können Unternehmen, die diese Funktion verwenden, auf eine Nachricht wischen, die sie an einen Kunden gesendet haben, und können den Namen des verknüpften Geräts sehen, das die Nachricht gesendet hat. Die neue Funktion wird unter den Nachrichtendetails angezeigt, die anzeigen, ob eine Nachricht zugestellt oder gelesen wurde, und den Namen des Autors hinzufügen – zusammen mit der Angabe, ob der Autor auch ein Administrator für das Unternehmen ist oder nicht.
Die Funktion ist ein inkrementelles Upgrade, kann aber für Unternehmen von entscheidender Bedeutung sein. Als Referenz erlaubt WhatsApp Unternehmen derzeit, bis zu verknüpfte Geräte mit ihrem WhatsApp Business-Konto zu haben, mit denen sie Bestellungen, Kundengespräche und mehr verfolgen können. Die Funktion wird jetzt für alle Unternehmen eingeführt, die die Beta-Version der App auf Android-, iOS- und Desktop-Plattformen verwenden, was auch darauf hindeutet, dass sie bald für alle Geschäftsbenutzer verfügbar sein wird.
Die Die Messaging-Plattform von Meta hat seit einiger Zeit ihre Geschäftsfähigkeit in Indien ausgebaut. Im vergangenen Monat hat das Unternehmen seine Cloud-API (Application Programming Interface) für Unternehmen eingeführt und ihnen eine Cloud-Plattform für die Online-Migration ihres Geschäfts angeboten. Der Service, der derzeit kostenlos angeboten wird, wird mit zusätzlichen Premium-Services für Unternehmen ausgestattet sein, die ihre Geschäfte auf der Plattform abwickeln möchten. Der Schritt ist ein Spiel des Unternehmens, um zu versuchen, seine App zu monetarisieren, was für Meta trotz seiner riesigen Benutzerbasis auf der ganzen Welt schwierig geblieben ist.
) Vielen Dank für das Lesen bis zum Ende dieses Artikels. Für weitere solche informativen und exklusiven technischen Inhalte liken Sie unsere Facebook-Seite
2022