Lava kündigt Service-at-Home-Programm für Haustürreparaturen an: Alles, was Sie wissen müssen

Lava blaze

Das indische Smartphone-Unternehmen Lava hat ein neues kundenorientiertes Programm in Indien gestartet. Das Unternehmen kündigte an, im Rahmen der Initiative „Service at Home“ den Haustürdienst für seine Smartphones anzubieten. Lava behauptet, dass Kunden mit etwa 9, verschiedenen PIN-Codes in ganz Indien Vorteile im Rahmen des Service at Home-Programms in Anspruch nehmen können. Der Service wird für alle künftig auf den Markt kommenden Lava-Telefone verfügbar sein Service innerhalb der Garantiezeit des Telefons. Kunden können über verschiedene Wege einen Termin für den Haustürdienst buchen. Der Service kann auch über WhatsApp gebucht werden. Werfen wir einen Blick auf weitere Einzelheiten über das Lava Service at Home-Programm.

Lava Service at Home-Programm: Wie funktioniert es?

Lava gab bekannt, dass es Kunden, die seine kommenden Telefone in Indien kaufen, einen Haustürdienst anbieten wird. Der Dienst ist auch für Lava Blaze-Benutzer verfügbar. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Vorteile des Service at Home-Programms in Anspruch zu nehmen. Kunden können einen Termin über die offizielle Website des Unternehmens buchen.

Alternativ können sie dasselbe auch über die Lava Care App oder das Callcenter tun. Es besteht auch die Möglichkeit, den QR-Code auf der Verkaufsverpackung des Geräts des Benutzers zu scannen und einen Termin zu buchen. Das Unternehmen gab auch bekannt, dass der Service-zu-Hause-Termin über WhatsApp gebucht werden kann.

Sobald der Kunde eine Beschwerde vorbringt, wird das Unternehmen innerhalb von zwei Stunden mit einer Serviceanfrage bestätigen und das Problem beheben Lösung innerhalb von 48 Stunden. Das Unternehmen gab an, dass nur geringfügige Software- und Hardwareprobleme zu Hause behoben werden Reparaturen muss das Mobilteil zum autorisierten Kundendienst gebracht werden. Im Garantiefall entstehen dem Kunden keine Kosten. Wenn das Telefon jedoch außerhalb der Garantiezeit ist, werden dem Benutzer Ersatzteile und Service in Rechnung gestellt. Was denken Sie über das neue Doorstep-Serviceprogramm von Lava? Lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen.

Danke, dass Sie diesen Artikel bis zum Ende gelesen haben. Für weitere solche informativen und exklusiven technischen Inhalte liken Sie unsere Facebook-Seite

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"