Laut Apple können Kredit- und Debitkarten nicht mehr für Einkäufe im App Store in Indien verwendet werden: Geschichte in 5 Punkten

Apple hat angekündigt, dass es ab dem 1. Juni in Indien keine Kreditkarten und Debitkarten mehr für seine Dienste akzeptieren wird . Dies geschieht zwei Wochen, nachdem das Unternehmen die Kredit- und Debitkartenzahlungsoptionen von allen seinen Diensten im Land entfernt hat. Der in Cupertino ansässige Technologieriese hat die Vorschriften der Reserve Bank of India für diesen Schritt verantwortlich gemacht. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dies die automatischen Abbuchungsregeln der RBI sind, aufgrund derer Apple diesen Schritt unternommen hat.

Das bedeutet, dass Sie für die von Ihnen erbrachten Dienstleistungen nicht bezahlen können Nutzung auf Ihren Apple-Geräten per Kredit- und Debitkarte ab dem 1. Juni in Indien. Apple hat jedoch auch klargestellt, dass Benutzer entweder UPI oder Net Banking verwenden können, um Apple-Dienste weiterhin zu nutzen. Wir werden die Geschichte in fünf Punkte unterteilen, damit Sie die neuen Zahlungsrichtlinien von Apple für Indien besser verstehen.

1. Was ist die neue Regulierung der Reserve Bank of India?

RBI Auto Debit Rules Go Live From Today

Die Reserve Bank of India, auch RBI genannt, hat in 2019 neue Richtlinien für Online-Transaktionen mit automatischer Abbuchung festgelegt. Es dauerte jedoch mehr als ein Jahr, bis die RBI diese Regeln implizierte, die im Oktober 2021 in Kraft traten. Aber was sind die neuen Auto-Debit-Regeln und warum bereiten sie Händlern Probleme?

Lassen Sie uns zunächst die neue Verordnung verstehen. Die neue RBI-Auto-Debit-Verordnung besagt, dass Nutzer ihre Karte bei wiederkehrenden Zahlungen zunächst bei Händlern wie YouTube, Netflix und anderen neu registrieren müssen. Die neue Änderung gilt nur für Transaktionen, die mit Kreditkarten, Debitkarten und Prepaid-Karten getätigt werden. Um die Karte zu registrieren, müssen Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung durchlaufen, um die Registrierung abzuschließen. Sobald Sie sich für wiederkehrende Zahlungen registriert haben, erhalten Sie von Ihrer Bank eine SMS mit dem Status.

Für jede Transaktion über Rs 5,

  • , Benutzer erhalten eine Nachricht von der Bank 10 Stunden vor der Bearbeitung der Transaktion. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, die Transaktion über einen in der SMS angehängten Link zu genehmigen. Erst nach Ihrer Zustimmung wird diese bearbeitet. Bei Transaktionen unter Rs 5 000 werden Sie immer noch gefragt, ob Sie dies wünschen Anstehende Transaktion stornieren oder nicht.

    2. Wann stellt Apple die Zahlungsabwicklung ein?

    Apple hat klargestellt, dass es ab dem 1. Juni keine Kredit- und Debitkarten mehr für seine Zahlungsdienste akzeptiert. , in Indien. Dies bedeutet, dass Sie möglicherweise die Dienste verlieren, wenn Sie nicht über genügend Guthaben für Apple-Abonnementdienste verfügen. Es ist möglich, dass Apple Ihnen nach dem 1. Juni etwas Zeit gewährt, um alternative Zahlungsoptionen hinzuzufügen. Apple, am April 18, 2021, hat eine Support-Nachricht über die von ihm auferlegten Einschränkungen herausgegeben. Und Anfang dieses Monats entfernte es die Möglichkeit, in Indien mit Kredit- oder Debitkarten zu bezahlen.

    3. So vermeiden Sie Unterbrechungen bei Ihren Abonnements und anderen Käufen

    Der beste Weg, um Verzögerungen bei Abonnements und Käufen zu vermeiden, ist, dass Sie UPI oder Net Banking als Zahlungsmethode hinzufügen . Obwohl die Kredit- und Debitkartenoptionen von der Zahlungsseite entfernt wurden, können Sie weiterhin UPI oder Net Banking als Zahlungsmethode für die Apple-Dienste verwenden. Apple akzeptiert jetzt nur UPI und Net Banking in Indien als ursprüngliche Zahlungsmethode, die es letztes Jahr im Land eingeführt hat.

    Um Ihr UPI-Konto mit Ihrer Apple-ID zu verknüpfen, folgen Sie den Schritten unten genannten.

      Öffnen Sie die Einstellungen auf dem iPhone und klicken Sie oben auf Apple ID.

    1. Klicken Sie in Ihrer Apple-ID auf die Zahlungs- und Versandoption.
    2. Klicken Sie auf Zahlungsmethode hinzufügen und tippen Sie auf UPI. Geben Sie Ihre UPI-ID ein und sie wird nach der Überprüfung verknüpft.

      4 . Sie können Ihrem Apple-ID-Guthaben Guthaben hinzufügen

      Apple-ID-Guthaben ist ein Wallet-basierter Dienst, über den Sie für Apps, Spiele, Musik, iCloud-Speicher und mehr bezahlen können. Apple bucht das Guthaben für Abonnements und andere Käufe automatisch vom Apple-ID-Guthaben ab. Um die Dienste des Unternehmens in Indien zu nutzen, können Benutzer ihrem Apple-ID-Guthaben Geld hinzufügen, damit Apple es jeden Monat abziehen kann. Wenn sie kein ausreichendes Guthaben haben, pausiert Apple ihre Abonnementpläne.

      Um Geld zu Ihrem Apple-ID-Guthaben in Indien hinzuzufügen, folgen Sie den unten aufgeführten Schritten.

  • Öffnen Sie den Apple App Store auf Ihrem iPhone.
  • Klicken Sie auf das Profilbild in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.

    Klicken Sie auf die Option „Geld zum Konto hinzufügen“ und wählen Sie einen Betrag aus nächste Seite.

    Geben Sie jetzt Ihr Apple-ID-Passwort ein und führen Sie die Zahlung über die angegebenen Modi durch.

  • 5. Ihre Abonnements werden fortgesetzt, solange Sie über ein ausreichendes Guthaben verfügen

    Um Ihr Apple-basiertes Abonnement weiterhin nutzen zu können, müssen Sie Ihre Zahlungsoption mit Apple-Guthaben, UPI oder Net Banking aktualisieren nur. Apple hat in der Mail geschrieben: „Ihre Abonnements werden fortgesetzt, solange Sie über ein ausreichendes Guthaben verfügen. Wenn Sie Abonnent von Apple Music, TV+, iCloud+ oder einem Drittanbieter sind und wir Ihr Abonnement nicht verlängern können, läuft Ihr Abonnement automatisch ab.“ Das heißt, sobald Ihr Apple-Guthaben abgelaufen ist, funktionieren alle oben genannten Abonnementdienste nicht mehr.

    Danke fürs Lesen bis das Ende dieses Artikels. Für weitere solche informativen und exklusiven technischen Inhalte liken Sie unsere Facebook-Seite

    01102021

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