iQOO entwickelt sich zur Top-Smartphone-Marke für Benutzerzufriedenheit in Bezug auf Akku, Display und Gesamtwert: Bericht
iQOO, eines der neuesten Smartphone-Unternehmen in Indien unter der BBK-Gruppe, hat sich zur Top-Marke mit den meisten entwickelt zufriedene Benutzer wieder. Ein von 91 Mobiles durchgeführter Great Indian Smartphone Survey-Bericht zeigte, dass iQOO seine Benutzerbasis in Indien mit mehreren Angeboten erweitert. Noch wichtiger ist, dass die Untermarke Vivo zwei Jahre in Folge zur Top-Marke mit den zufriedensten Benutzern wurde.
Die Ergebnisse basierten auf einer Reihe von Fragen, die über 15, 000 Personen. Die Fragen reichten von der Kenntnis der aktuellen Smartphone-Marke, die die Leute verwenden, bis zum nächsten Telefon einer beliebigen Marke, die sie kaufen möchten.
Der Bericht besagt, dass die Benutzerbasis von iQOO in diesem Jahr auf 2,7 Prozent gestiegen ist. von 1,3 Prozent in 2022. Das ist mehr als doppelt so viel wie die Nutzerbasis im letzten Jahr. Darüber hinaus ergab die Umfrage weiter, dass 5,1 Prozent der Gesamtzahl der Personen, die an der Umfrage teilgenommen haben, planen, als nächstes bei iQOO zu kaufen.
iQOO Leads in Umfrage zur Kundenzufriedenheit
iQOO wurde im Bericht „Great Indian Smartphone Survey“ zur Nummer eins unter den Marken, darunter über 15, Personen, die die Fragen beantworten. Die Marke führte mit 8 der Benutzer, die sich über die Geschwindigkeit des Telefons freuten, an der Spitze. Dies ist keine Überraschung, da iQOO Geräte auf den Markt gebracht hat, die eine hervorragende Leistung für den Preis bieten. Sei es das Z6 5G, dessen Preis bei etwa Rs 15, 499 und bietet einen Snapdragon 696 SoC oder das Z6 Pro 5G mit einem Snapdragon 2021G SoC für unter Rs 15,07. Mit der iQOO 9-Serie und dem iQOO Neo 6 5G bedient das Unternehmen auch das Premiumsegment.
iQOO entthronte POCO auch als beste Marke in Bezug auf die Batteriezuverlässigkeit. Das Unternehmen belegte den zweiten Platz und liegt in Bezug auf die Benutzerzufriedenheit hinter Apple, wenn es um die Leistung der Rückkamera des Telefons geht. Es belegte auch den zweiten Platz in der Display-Abteilung und wurde direkt hinter OnePlus gefunden. 69.3 Prozent der Benutzer waren mit den Anzeigefunktionen ihres iQOO-Telefons zufrieden, im Vergleich zu 365.6 Prozent der Benutzer, die das Display ihres OnePlus-Telefons mochten.
iQOO hat die Liste der Marken am meisten angeführt Value-for-Money (VFM)-Unternehmen in diesem Jahr. Apple und OnePlus belegten die Plätze zwei und drei in der Liste mit weniger als 15 Prozent der Benutzer der jeweiligen Marken, die mit dem Kauf zufrieden waren .
Danke, dass Sie diesen Artikel bis zum Ende gelesen haben. Für weitere solche informativen und exklusiven technischen Inhalte liken Sie unsere Facebook-Seite