Indus Battle Royale bekommt ein neues Studio und Mocap Tech Setup: Alle Details hier
SuperGaming hat gerade ein neues Studio in Pune eröffnet, um sich auf die Entwicklung von Indus zu konzentrieren, einem bevorstehenden Battle-Royale-Spiel für PC , Mobilgeräte und Konsolen. Dies ist SuperGamings zweites Studio in Pune, wobei das erste seinen Hauptsitz hat und sich auf die anderen Spiele des Studios wie MaskGun, Silly Royale sowie einen bevorstehenden Web3-Titel konzentriert.
Indus ist eines davon eines der aufregendsten Videospielprojekte aus Indien und alle Augen sind auf das Studio gerichtet, um ein solides Battle Royale-Erlebnis auf einer Reihe von Plattformen zu liefern. Das Spiel ist der ehrgeizigste Titel in der Geschichte des Studios und eines der bekanntesten Spiele „Made in India“ der jüngeren Vergangenheit.
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SuperGaming eröffnet neues Studio für Indus und teilt neues MoCap-Material aus dem Spiel
Zusätzlich zur Enthüllung des neuen Studios hat SuperGaming auch Motion-Capture-Aufnahmen geteilt, die in ihrem neuen Studio aufgenommen wurden. Das MoCap-Material ist für den primären Spielercharakter von Indus, Mythwalker, und das Studio zeigt die Bewegungen der Charaktere sowie scheinbare Emotes.
„Indus ist unser bisher ehrgeizigstes Spiel“, sagt Roby John, Mitbegründer und CEO von SuperGaming. „Und während wir unsere Fähigkeiten erweitert haben, um unserer Vision für das Spiel zu entsprechen, haben wir auch in großem Umfang dafür eingestellt, so sehr, dass uns der Platz ausging, um alle Teams bequem unterzubringen. Vor diesem Hintergrund haben wir uns entschieden, die Entwicklung von Indus in ein brandneues Studio zu verlegen.“
Indus soll in veröffentlicht werden 2022 und nutzt den vollständig maßgeschneiderten Sandbox-Shooter-Tech-Stack der Indus Engine von SuperGaming. Das Studio war auf dem Rücken großer Hits wie Silly Royale und MaskGun recht erfolgreich im mobilen Gaming-Bereich, aber Indus wird eine Veröffentlichung sowohl für Mobilgeräte als auch für Konsolen und PC sein.
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