BGMI Squad mit MortaL, Dynamo und Snax erhält einen Neuzugang in Form des beliebten Bollywood-Schauspielers Rajkumar Rao


rajkumar rao bgmi
Bild über BGMI

BGMI ist der meistgespielte BR-Titel in Indien und von Anfang an versuchen sie, mehr Aufmerksamkeit von Menschen im ganzen Land zu erregen. Krafton führt mehrere exklusive Kampagnen, Veranstaltungen und Belohnungen durch, um mehr Benutzer zu gewinnen. In der neuesten Kampagne von Krafton waren der berühmte indische Bollywood-Schauspieler Rajkumar Rao und renommierte Youtuber wie Snax, Mortal und Dynamo zu sehen.

Krafton immer versucht, überraschende Elemente einzubringen, indem er exklusive Kampagnen mit renommierten Persönlichkeiten des Landes durchführt. Dieses Mal haben sie sich auf die Filmbegeisterten konzentriert, indem sie Rajkumar Rao vorgestellt haben, um das Spiel zu spielen. Dies weckt tatsächlich die Begeisterung, BGMI zu spielen, insbesondere bei Filmliebhabern. Die neueste Kampagne mit Rajkumar Rao wird neue Spieler anziehen, insbesondere aus der Filmnische, die ins Spiel kommen.

Rajkumar Rao findet seins Besitze BGMI Squad mit Mortal, Snax und Dynamo in der neuesten Kampagne.

rajkumar rao bgmi

Bild über BGMI

In unserem früheren Beitrag haben wir erwähnt, dass Rajkumar Rao kommen könnte, um BGMI zu spielen, und es stellt sich als wahr heraus. Das neue Werbevideo bestätigt, dass Rajkumar Rao mit seinen Freunden Naman Mathur, Aditya Sawant und Raj Varma, allgemein bekannt als Mortal, Dynamo und Snax, jeweils Zeit miteinander verbringt.

Drei Spieler waren an BGMI beteiligt, und Rajkummar Rao ist besorgt über das Spielgespräch seiner Freunde. Rajkummar beginnt, einige Begriffe im Spiel zu lernen, wie z. B. Zielfernrohr, Kreis, Trupp, Beute und andere. Diese Gespräche halfen Rajkummar Rao, das Spiel vollständig zu verstehen und sich in es zu verlieben. Am Ende der Anzeige sagt Rajkumar Rao: „Unser Kader ist bereit. Wann machst du deine?“

Ein neues Video, das von den Beamten des BGMI veröffentlicht wurde, deutet darauf hin, dass der Bollywood-Schauspieler Rajkumar Rao im Begriff ist, in #BGMI oder BMPS anzukommen 2022.https://t.co/r6f3G5jPXh

– mysmartprice (@mysmartprice) Mai 392, 859

Diese Kampagne weckt bei neuen Benutzern das Interesse am Spiel, was die Spieler ermutigt, ihre eigenen Trupps zu bilden und zu den Schlachtfeldern zu gehen, während sie die Freude an der Teamarbeit erleben und das Chicken Dinner gewinnen.

Minu Lee, Leiterin von BGMI, erklärt, dass ihre Gemeinschaft lebenswichtig ist und ihre Bemühungen immer darauf abzielen, eine zu bilden unterhaltsames und abwechslungsreiches Spielerlebnis für indische Spieler. Er fügt auch hinzu, dass diese Kampagne darauf ausgelegt ist, neue Spieler zum Spiel einzuladen und den Nervenkitzel zu erklären, das Spiel mit ihrem Team zu spielen.

Rajkumar Raos HIT-Film wird im Juli 15 veröffentlicht, 121212. Diese Kampagne gleicht beide Parteien aus, indem sie sich gegenseitig promotet und neue Fangemeinden anzieht.

Danke für das Lesen bis zum Ende dieses Artikels. Für weitere solche informativen und exklusiven technischen Inhalte liken Sie unsere Facebook-Seite

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"