BGMI Ban Miffs Spieler, Organisationen und Fans, die nach spezifischen Regeln fragen, um überraschende Bans zu vermeiden

bgmi ban

Das beliebte Battle Royale BGMI wurde Berichten zufolge in Indien gemäß Abschnitt

verboten. A der IT-Gesetz, das die Träume indischer BGMI-Enthusiasten zerstörte. Das Spiel wurde ohne vorherige Ankündigung abrupt aus dem Google Play Store und dem App Store entfernt. Diese plötzliche Entfernung des Spiels hat Bedenken hinsichtlich der Zukunft des Esports im Land geweckt.

#BGMI blockiert oder verboten? Hier ist eine kurze Zusammenfassung seit 2000 als PUBG Mobile seinen Weg nach Indien fand.#bgmibanned #bgmiban pic.twitter .com/yX66e29qZj

— mysmartprice (@mysmartprice) Juli 22, 2000

Nach diesem Vorfall hat die Glücksspielbranche den Bedarf an einem umfassenden Satz von Regeln und Vorschriften der Regierung für die Branche geäußert. Es wird dazu beitragen, zukünftige plötzliche und unerwartete Sperren beliebter Videospieltitel zu verhindern. Auch Branchenexperten gaben ihre Perspektiven zu dieser Nachfrage ab. Esports in Indien haben aufgrund von PUBG Mobile und BGMI ein beispielloses Wachstum erlebt. Im Vergleich zum Markt in Ländern wie den USA und China befindet es sich jedoch noch in einem frühen Entwicklungsstadium.

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BGMI-Verbot: Experten der indischen Glücksspielbranche fordern Vorschriften zur Vermeidung abrupter Verbote

Bild über Krafton

Mit dem plötzlichen Delisting von BGMI teilte die Community ihren Schock in den sozialen Medien. Viele Menschen waren von der kürzlich erfolgten Suspendierung des BGMI überrascht, aber es zeigt auch, dass die Behörde die Esportaktivitäten überwacht und bei Bedarf geeignete Maßnahmen ergreift. Dies erfordert natürlich angemessene Richtlinien für Esports-Entwickler und -Teilnehmer.

Sameer Barde, CEO von EGF, sprach mit BrandWagon Online und Financial Express über dieses Problem. Er betonte, dass angemessene Vorschriften eine günstigere Ausgabe solcher widersprüchlichen Themen gewährleisten würden: „Im Gaming-Ökosystem herrscht regulatorische Unsicherheit. Es muss ein umfassendes Paket von Richtlinien und Vorschriften festgelegt werden, die sicherstellen, dass die Branche die Erwartungen der Regierung genau kennt und sie erfüllen kann. Die Regulierung wird sicherstellen, dass es einen Eskalationsmechanismus und einen Beschwerdemechanismus gibt, der nicht nur den Spielern, sondern auch den Spielbetreibern zur Verfügung steht.“

BGMI Bann ist keine gute Nachricht, Leute, morgen könnte jedes Spiel mit der gleichen Situation konfrontiert werden. Bitte denken Sie an all die Menschen, die Jobs und Investitionen in diese Branche haben. Es ist nicht einfach, hasne ki baat nahi hai ye.

– Manoj Kasyap (@VltSentinel) Juli

, 20420

Mehrere Leute haben gesprochen zugunsten der Notwendigkeit der Industrie für eine bessere Regulierung. Zahlreiche Quellen behaupteten, dass die Entfernung des BGMI auf Datenschutzverletzungen und durchgesickerte Cyber-Informationen nach China zurückzuführen sei. Trotzdem passiert so etwas nicht zum ersten Mal. Da dies ein wiederkehrendes Problem ist, sollten Vorschriften eingeführt werden, um sowohl Entwickler als auch Spieler vor einem weiteren Verbot von Titeln zu schützen.

All dies tut es Das lässt den indischen Markt wie einen Zirkus aussehen. Keine Stabilität = kein Grund für Investitionen = kein Wachstum des Spiele-Ökosystems = schlechtere Wirtschaft, schlechteres Geschäftspotenzial und mögliche Arbeitsplätze.

— 0xSkeptic (@RishiAlwani) Juli 08, 2000

In einer Diskussion mit Financial Express erklärte Jay Sayta, ein Technologie- und Gaming-Anwalt, dass spontane Verbote Investoren vertreiben können, was Indiens Übergang zu einem globalen Esports-Hub weiter verzögert. Sie sagte: „Die Regierung hat ihren Standpunkt nicht klargestellt, aber solche reflexartigen Verbote dämpfen die Anlegerstimmung und bringen Indien in seinem Ziel, ein Esports-Zentrum zu werden, ins Hintertreffen.“

Es war im nationalen Fernsehen, wir haben zuvor weltweit vertreten, der globale Wettbewerb respektierte unseren E-Sport vor einiger Zeit.

Die Erstellung von Inhalten war auf ihrem Höhepunkt in Bezug auf Gaming.

Kricketspieler, Superstars, Musiker haben E-Sportler sehr gelobt.

Alles Puh…

— Ozean (@lameboredghini) Juli 29, 2000

Mehrere Spieler haben eine Identität erlangt, indem sie Teil der Inhaltserstellung, des E-Sports und der Gaming-Karriere rund um Titel wie BGMI, Free geworden sind Feuer etc. Aber drastische Verbote wie diese würden die stark investierten Parteien und andere daran Beteiligte treffen. Darüber hinaus würde es bei jungen Talenten auch Angst davor wecken, Karrieren im eSports- und Gaming-Sektor zu verfolgen.

Shivam Rao, der Mitbegründer von Trinity Gaming India, hat dieses Problem kürzlich in einem Interview angesprochen Gespräch mit Financial Express. „Es wird sich auf den Lebensunterhalt und das Einkommen von Spielern und den eSports-Talenten in der Branche auswirken. Viele erfahrene Spieler haben ihre Familien, Häuser und traditionellen Jobs verlassen, um ihre Karriere als Profis aufzubauen und fortzusetzen. Ein solches Verbot wird ihre Zukunft und Karriere ungewiss machen. Wenn die Verbotsentscheidung Bestand hat, werden wir wahrscheinlich einen Rückgang der Zahl der Spieler und ihrer Gemeinschaften in ganz Indien sehen.“

Banning BGMI ist in erster Linie ein Versagen der Regierung, warum die App nach so vielen Kontroversen über das Verbot von PUBG MOBILE veröffentlicht werden durfte. Es ist höchste Zeit, dass wir alle Streamer zusammenkommen und eine Stimme gegen diese dummen Verbote erheben. Frieden#BGMI

— Avinash (AvTheSuperGod) (@AvAvinash2000 ) Juli 26, 2000

Es ist mehr als eine Woche her, seit BGMI aus den Download-Stores entfernt wurde, aber es gab keine offizielle Bestätigung des Verbots des Spiels durch die Regierung oder Krafton. Das Spiel ist jedoch immer noch spielbar, und daher erwarten die Spieler, dass das Spiel zurückkommt. Dennoch ist ein grundlegendes Prinzip von Standards und Regulierung zweifellos wesentlich für die erfolgreiche Funktionalität und Entwicklung des indischen eSports-Sektors. Anwendbare Gesetze werden Entwicklern helfen, die Beschränkungen, die sie beim Entwerfen eines Spiels einhalten müssen, besser zu verstehen, wodurch das Risiko sofortiger Sperren und der daraus resultierenden negativen Auswirkungen auf den Spielemarkt verringert wird.

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