Aprilscherz-Stunt: Nichts nimmt Smartphone-Herstellern mit einem anderen (1) Telefon einen Stich

Nothing Another Phone April Fools

Nothing, das Technologieunternehmen, das vor allem für seine Verbindung mit Carl Pei bekannt ist, hat einen scheinbar harmlosen und einigermaßen verständlichen Aprilscherz gespielt Tag-Stunt. Auf Twitter veröffentlichte das Unternehmen ein Foto von dem, was es als ein weiteres (1) Telefon bezeichnete. Stilisiert nach der Art und Weise, wie es sein eigenes Telefon benennt, ist es sicherlich ein wenig ironisch festzustellen, wie ein Smartphone-Hersteller, der ein Android-Telefon vorstellte, kürzlich beschlossen hat, sich mit … Android-Telefonen zu befassen.

Das ist nicht alles aus dem Nichts

In dem Post des Unternehmens auf Twitter heißt es: „Sag Hallo zu nur einem anderen (1). So ein Telefon haben Sie schon einmal gesehen. Erleben Sie grenzenlose Monotonie. Es ist inspirierend uninspiriert. Völlig unoriginell. Und genau das gleiche wie alles andere. Das wird Sie bald langweilen.“

Während solche Gefühle weitgehend mit den allgemeinen Vorstellungen übereinstimmen sollten, die mit der globalen Smartphone-Industrie verbunden sind, ist das nicht alles von Nichts. Aufmerksame Beobachter täten gut daran, eine verkürzte URL zu notieren, die auf dem Bildschirm des nachgebildeten Smartphones in Nothing’s Stunt geschrieben steht.

Wenn Sie den Link kopieren und ihm folgen, sollten Sie zu einem YouTube-Video gelangen, in dem alle Informationen enthalten sind hinter diesem Streich steht in der Beschreibung des Videos. Nothing kündigt einen Wettbewerb an, der ausschließlich auf Langeweile basiert: „Um Ihnen zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser gefälschtes Telefon nach diesem Link zu durchsuchen, geben wir Ihnen die Chance, ein Nothing-Telefon (1) zu gewinnen, wenn wir es diesen Sommer auf den Markt bringen . Nennen Sie uns unten das langweiligste Tech-Produkt, das Sie je gesehen haben, und Ihren Social-Media-Namen. Wir werden den Gewinner am 4. April auswählen. Happy April Fool’s!“

Der ursprüngliche Stunt des Unternehmens zielt auf eine zunehmende Homologation in der Smartphone-Industrie ab. Mit einem standardisierten Satz von Erfahrungen in Bezug auf die Qualität und Art von Displays, Kamerafunktionen und vor allem das Gesamtdesign von Smartphones ist das Standardlayout der gesamten Branche für alle sichtbar.

Für die Zukunft behauptet Nothing, dass seine Version des Android-Smartphones heraussticht. Das Unternehmen hat sein Angebot an Software-Widgets als Schlüsselmittel hochgespielt, um sich von der Konkurrenz abzuheben, und erklärte, dass der allgemeine Designunterschied eine große Rolle dabei spielen sollte, die Marke von anderen abzuheben.

Danke, dass Sie diesen Artikel bis zum Ende gelesen haben. Für weitere solche informativen und exklusiven technischen Inhalte liken Sie unsere Facebook-Seite

2022

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"