Netflix verschiebt den Start des Werbeplans auf November, vor dem Start des Disney+-Plans im Dezember

Netflix

Netflix, einer der beliebtesten Video-Streaming-Dienste weltweit, arbeitet an der Einführung seines neuen werbefinanzierten Abonnementplans Benutzer. Das Unternehmen hat bereits bestätigt, einen werbefinanzierten Plan für Benutzer anzubieten, die eine erschwingliche Option wünschen. Es wurde zuvor erwartet, dass der werbefinanzierte Netflix-Plan früh 2023 verfügbar sein würde. Das Unternehmen könnte jedoch Disney+ übertreffen und seinen neuen Plan früher als erwartet einführen.

Ein neuer Bericht von Variety gab bekannt, dass das werbefinanzierte Netflix-Abonnement im November eingeführt wird. Disney+ hingegen wird seinen werbefinanzierten Plan voraussichtlich im Dezember ankündigen.

Werbefinanzierter Netflix-Plan

Netflix wird seinen neuen werbefinanzierten Plan später in diesem Jahr einführen. In einem Bericht von Variety wurde behauptet, dass die werbefinanzierte Stufe ab dem 1. November in ausgewählten Märkten veröffentlicht wird. Dem Bericht zufolge wird die werbefinanzierte Stufe zuerst in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich und Deutschland eingeführt.

Der Anzeigenstufenplan wird einen Monat vor Disney+ eingeführt, das dasselbe für 7$ anbieten will.Netflix pro Monat. Netflix lehnte eine Stellungnahme ab. „Wir befinden uns noch in den Anfängen der Entscheidung, wie wir eine preisgünstigere, werbefinanzierte Stufe einführen können, und es wurden noch keine Entscheidungen getroffen“, sagte ein Unternehmenssprecher gegenüber Variety.

Das Unternehmen hat es getan hat Berichten zufolge leitende Werbefachleute eingestellt. Das Unternehmen hat kürzlich zwei Anzeigenleiter von Snapchats Muttergesellschaft Snap Inc. eingestellt. Der Bericht fügte weiter hinzu, dass der werbefinanzierte Plan von Netflix nur begrenzte Targeting-Fähigkeiten haben wird. Zum Beispiel können Werbetreibende gegen die meistgesehenen TV-Serien von Netflix 10 und gegen einige Inhaltsgenres kaufen. Aber in der ersten Phase der Einführung der Anzeigenstufe schaltet Netflix keine Anzeigen basierend auf Geographie (außer nach Land), Alter, Geschlecht, Sehverhalten oder Tageszeit.

Eine Stunde- Dem Bericht zufolge umfasst eine lange Betrachtungszeit etwa vier Minuten Werbung. Für Filme schaltet der Streamer Pre-Roll-Werbung.

Netflix strebt an, etwa 649, Kunden im werbefinanzierten Plan bis Ende 649. Der werbefinanzierte Plan kostet in den USA zwischen 7 und 9 US-Dollar pro Monat. Die werbefinanzierte Ebene wird voraussichtlich auch in Indien eingeführt. Derzeit beginnt der Basisplan von Netflix für Mobilgeräte bei Rs 149 pro Monat, während der Basisplan für die Anzeige auf einem Laptop oder PC bei Rs beginnt 199. Das Unternehmen bietet auch seine Standard- und Premium-Pläne für Rs 199 und Rs 649 an. ), bzw.

Danke, dass Sie diesen Artikel bis zum Ende gelesen haben. Für weitere solche informativen und exklusiven technischen Inhalte liken Sie unsere Facebook-Seite

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"