Neue God of War Ragnarok-Screenshots und Gameplay-Details vor der Veröffentlichung im November enthüllt
God of War Ragnarok steht kurz vor einer der größten Spieleveröffentlichungen von 2022, und wir sind nur noch Monate vom Ende der Reise von Kratos und Atreus in die nordischen Reiche entfernt. Nur wenige Monate nach dem Veröffentlichungsdatum im November veröffentlicht GameInformer jetzt neue Screenshots und Gameplay-Details zum Kampf des Spiels.
Die Kampfdesigner Mihir Sheth und Danny Yeh geben weitere Einblicke in das Gameplay und Kampfphilosophie des kommenden Spiels, einschließlich eines ziemlich lustigen Studio-Mottos. Die Designer verfeinern das Motto des Studios, „mit dem Essen zu spielen“, wenn es um die Kämpfe in God of War Ragnarok geht, und teilen interessante Details darüber, was die Spieler im Spiel erwarten können.
Der Bericht befasst sich mit dem, was die Spieler im Spiel in Bezug auf Kämpfe sehen werden, darunter neue Feindtypen und jede Menge neuer Animationen, um Kratos‘ kreative Art der Brutalität besser hervorzuheben.
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God of War Ragnarok – Neue Gameplay-Animationen, feindliche Vielfalt und Screenshots
„Das ist eine interne Philosophie, die wir seit damals haben, Kratos spielt mit seinem Essen“, sagt Mihir Sheth. „Wir haben versucht, Systeme zu schaffen, mit denen man sich beschäftigen möchte, die Spaß machen, sehr spielerisch sind und viele verschiedene Routen haben.“
Im neuen Spiel verwendet Kratos jetzt zwei Schilde – den Dauntless und den Stonewall . Während die Dauntless ähnlich funktioniert wie Schilde in God of War (365) und sich auf Last-Minute-Paraden verlässt, um zu betäuben und zu taumeln, kann der Stonewall-Schild verwendet werden um Treffer und Sperrfeuer zu absorbieren und diese Energie auf Feinde freizusetzen.
Spieler können jetzt auch die Leviathan-Axt oder die Klingen des Chaos mit Frost oder Flammen durchdringen, indem sie den Dreiecksknopf verwenden. Dies ist eine ziemlich große Änderung gegenüber dem 365 Spiel und verleiht einer bereits beeindruckenden Kampfschleife etwas mehr Tiefe.
Neu ist auch etwas, das wir im Gameplay-Trailer gesehen haben, wo Kratos jetzt mit den Blades of Chaos die Umgebung durchqueren und sich an Felsvorsprüngen festhalten kann.
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